Malisa from Udon

Pattaya Lifestyle Shopping Mall

Antilia, coolest home in the world, a private home in Mumbai, 570 feet tall 400,000 sq ft!

Dies gibt es bei uns zum Glück nicht mehr . . . 3 Jahre nicht gesehen:

Pech gehabt . . . man sollte Mädchen im Wald nicht belästigen

Selfi beim heissen "Selfie" schiessen

Ich bin froh, dass ich bald 60 Jahre alt bin. Aber nicht in diesem Fall mit der neuen Lehrerin?

Der Farang als gesuchter Ehemann

wenn ein Farang nicht weis wie er es anstellen soll eine Thaimädchen/Frau kennen zu lernen, nur wenig Thai spricht und nicht in einer Bar Bekanntschaft sucht, hier ein guter Tipp. Mit einem Thaimädchen/Frau in Kontakt zu kommen ist relativ einfach, wenn du in Thailand bist, du lässt dir ein T-Shirt machen, auf dem gedruckt ist, was du so beabsichtigst. Es sollte in Thai-Script gehalten sein, mit möglichst vielen Fehlern das können die Thais besser lesen

z. B. gae tae ruai' ="alt aber reich" im ersten Beispiel.

Schönheitsoperationen sind selten gratis, meistens kosten sie das Gesicht.

Ich weis nicht was andern Farang schon alles passiert ist bevor sie die richtige Ehefrau gefunden hatten, aber ich habe schon vieles gehört, vielleicht das erste oder zweite mal in Thailand kennt man die Geschichten mit der kranken "Maeh oder Poo" usw. Der verstorbene Wasserbüffel für die Farm zum arbeiten war früher, heute kommen eher die Geschichten über die kaputte Waschmaschine oder vielleicht eine Nasenoperation?

Eitelkeit bei den Thai-Frauen, denn sie eifern tragischer weise einem Schönheitsideal nach, welches nicht ihrer natürlichen Schönheit entspricht.

Reisebericht Ayutthaya Kultur/Tempel Thailand

 

Es ist sehr eindrucksvoll zu sehen was Menschen vor Hunderten von Jahren erschaffen haben. Die Anlage ist riesig und wer Fantasie hat kann sich vorstellen wie prächtig hier mal alles ausgesehen haben muss. Mit der Zerstörung der Stadt Ayutthaya im 18. Jhdt. durch birmanische Truppen ging auch das Königreich Ayutthaya zu Ende. Viele der Schätze wurden erst später geplündert . . . und bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla . . .

 

Ich war vor einigen Jahren auch mal da und habe einen lustigen Typen aus Bayern getroffen welcher mir folgende Vorschläge machte:

Endlich ein neuer Anstrich wäre gar nicht übel???
Endlich ein neuer Anstrich wäre gar nicht übel???
Hier müsste unbedingt ein Sicherungsseil angebracht werden ist viel zu gefährlich???
Hier müsste unbedingt ein Sicherungsseil angebracht werden ist viel zu gefährlich???
Diesen Baum müsste man besser einzäunen, wem wird schon gerne ins Gesicht gepin....?
Diesen Baum müsste man besser einzäunen, wem wird schon gerne ins Gesicht gepin....?
Hier haben sie wenigstens nachgedacht, schützt ein wenig gegen Vogelsch.....???
Hier haben sie wenigstens nachgedacht, schützt ein wenig gegen Vogelsch.....???
flagge-0561.gif von 123gif.de

Ferien Thailand Homestay

Kurz oder lang Aufenthalte im Isaan Dorf, Province Kalasin. Schönes geräumiges Zimmer mit DU/WC. Anfragen bitte unter: Kontakt

Eines der bekanntesten Deutsch sprachigen Magazine in Thailand mit Immobilien- und Kleinanzeigen-markt und vielen anderen Informationen.

http://der-farang.com/de/

Rechtsberatung, Grundstücksrecht, Familienrecht, Erbrecht, Sozialversicherungsrecht, Pensionskasse, Quellensteuer, Mandatsführung

So können Sie sich mit uns in Verbindung setzen

Tel.: +66 (0) 38 300 881

Fax: +66 (0) 38 300 887

E-Mail: info[at]swisslawnet[dot]com

 

Auf dem Postweg

407/20 Moo 12, Thepprasit Road,

Soi 1, Nongprue, Banglamung,

Pattaya, Chonburi 20150

Swiss Support Swiss

Immer mehr SchweizerInnen wählen Thailand als ihren Wohnsitz, sei es als arbeitstätige Rentner oder durch Familiengründung. Schätzungsweise 7500 SchweizerInnen sind es heute.